Fachartikel, Referate, Beiträge, Bücher zu Marketing- und
Direct Marketing-Themen. Jürg Peter Weibel ist beispielsweise
fachinhaltlich verantwortlicher Autor der Direct Marketing Fachwerke
DirectGuide und DirectExpert.
KMU-Praxishandbuch für erfolgreiches Werben und
Verkaufen.
Der DirectGuide ist speziell für KMU konzipiert und hilft, Direct
Marketing-Massnahmen selbständig zu planen und erfolgreich umzusetzen.
Umfang: 176 Seiten
Jürg Weibel führt Sie zum Punktsieg für
Mailingtexte – wie Sie den Erfolg von Werbebriefen positiv beeinflussen.
Praktische Tipps zur Verbesserung der Formalqualität Ihrer Werbebriefe.
Direct Marketing und CRM mehr Erfolg in Strategie,
Planung und Umsetzung.
Der DirectExpert richtet sich an Entscheider in Management, Marketing
und Kommunikation. Er gilt als das derzeit umfassendste Direct Marketing-Standardwerk
im deutschsprachigen Raum.
Jahrbuch Marketing Kommunikation 2003
Künzler Bachmann Medien AG
"In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind zunehmend
Marketing-Skills gefragt, die wenig kosten. Warum sich also nicht
auf die Kunst des Erzählens zurückbesinnen? ..."