|
|
|
|
|
|
|
...think |
|
|
|
|
|
|
|
"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
ist ein Lächeln."
Dieses Zitat von Henry Sakal dürfte aus dem prallen Leben stammen
was hat es mit Unternehmens-Beratung zu tun? Ganz einfach:
Ein schöneres Lächeln als jenes des gemeinsamen Erfolges
gibt es nicht. Warum also nicht dieses Lächeln zum erklärten
Ziel der Beratung machen!
Lächeln ist auch die Metapher für eine der schönsten
Formen des Dialogs. Dialog selbst ist das Zauberwort für Erfolg
im Direct Marketing und zunehmend im gesamten Marketing jedes Unternehmens.
Gute Beratung stellt den Erfolg des Kunden ins Zentrum aller Anstrengungen.
Dabei werden die Herausforderungen anspruchsvoller, gerade auch in
Zeiten, in denen wieder mehr aus jedem einzeln investierten Franken
herausgeholt werden muss. Gefordert sind konsequente Praxisorientierung,
Wirkungsfokus und Umsetzungsrelevanz.
Jürg Peter Weibel
MARKETHINK |
|
|
|
|